Mittwoch, 27. Februar 2008

Becks in Korea


Tja..Becks kriegt man auch in Korea...aber fuer einmal meine ich nicht das deutsche Bier, das ich in Hamburg lieben gelernt habe, sondern den Modetrendsetter, das Sexsymbol vieler Frauen, der Mann eines mageren Modepueppchen aus England. DAVID BECKHAM, frueher auch mal bekannt als Fussballspieler, welcher das eine oder andere Mal in das Rechteck traf (oder sich rote Karten in wichtigen Spielen zu holen.), heute aber wohl mehr Zeit damit verbringt seine Modelinien, Parfuems und sonstigen Schnickschnack zu vermarkten.

Fussballspielen tut Becks eigentlich nur noch hobbymaessig fuer die LA Galaxis. Eben dieses amerikanische Team der Major League spielt kommenden Samstag 1. Maerz gegen den FC Seoul im World Cup Stadium. Natuerlich ein willlkommener Marketing Gag fuer die Amis, die wohl auch eine gehoerige Summe an Antrittsgeld einstecken durften.

Ich werde mir dieses Spiel der zweien Teams, die bei weitem nicht europaeischen Anspruechen genuegen, wohl kaum live zu Gemuete fuehren...dafuer sind mir 40-000 KRW einfach zu viel wert.
Ein paar Spiele der hiesigen K-League werde ich mir aber dann bei Gelegenheit anschauen. Die Saison beginnt im Maerz und die Ticketpreise sind enorm tief (9-000 KRW).

2 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

nimmst du mich mal mit zum fussball? bitte!
:-)

Gitte hat gesagt…

ich hab das durchaus ernst gemeint. das läuft bei mir dann unter "studium der sportkultur" :-)