Donnerstag, 10. Januar 2008

Flachgelegt

Ernaehre mich momentan von allerlei Tabletten, Hustensaft und Vitaminpillen, damit ich der bereits seit 7 Tagen andauernden Bettlägrigkeit bald mal ein Ende setzen kann.
Die Grippe kam wie angeruehrt letzten Donnerstag Abend und hat sich mit hohem Fieber bemerkbar gemacht. Dazu kam mittlerweile noch ein unangenehmer Husten, Schweissausbrueche....das komplette Programm.

Konnte dadurch meine in Thailand ergaenzte DVD Sammlung einbisschen abarbeiten:

- Babel (u.a. mit Brad Pitt)
- Stranger than Fiction (Marc Forster)
- Finding Neverland (Marc Forster)
- Ratatouille
- Hotel Rwanda (kann ich SEHR empfehlen)
- Walk the Line
- Ghandi
- Chaos
- The fast and the furious

Nun muss es aber aufwaerst gehen, denn die Langeweile killt mich langsam aber sicher.

Ein schoenese Lauberhorn Wochenende wuensch ich allen

Keine Kommentare: