Freitag, 16. November 2007

Rira bien qui rira le dernier

Ja, eigentlich ist das hier kein Tennis-Blog, doch momentan nutze ich wieder jede Gelegenheit, um mich von meinem Berg an Hausarbeiten, Pruefungsvorbereitungen und Assignments abzulenken und da kommen solche News ganz gelegen.

Nachdem Federer gegen Nalbandian zweimal verloren hatte und gegen Gonzalez am Masters in Shanghai auch noch ne Startniederlage einstecken musste, wurde ihm wieder eine Krise nachgesagt. Verstaendlicherweise...er hat ja auch schon 9 Mal (in Worten: NEUN) verloren dieses Jahr....

Roddick in alt bekannter Manier hat ins gleiche Horn geblasen und wiedermal angekuendigt, dass er heute Federer vom Platz fegen werde. (Head to Head 14:1 fuer Federer!) O-ton Roddick"Ich habe keinen Grund, nervös zu sein. Ich kann aggressiv rausgehen und versuchen, ihn umzuhauen. Und ich bin sicher, dass mir die anderen sechs Spieler dabei die Daumen drücken!»

Nun... 61 Minuten nach Match-Beginn muss Roddick heute wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein. 6:4 6:2 fuer Roger Federer.

Aber der eigentliche Grund dieses Eintrags: Ein Klasse Interview-Video von Roddick nach seiner Niederlagen am Australian Open gegen Federer. Ein gewisses Talent fuer Komik kann man Roddick wirklich nicht absprechen. Er geht waehrend dem Interview fast in die Luft und gibt verdammt giftige Antworten. " Aber seht selbst: (Highlights 0:55 / 2:35 / 3:00)


Keine Kommentare: