Mittwoch, 31. Oktober 2007

Tickets fuer Federer Sampras Match


Was ich hier schon mal angekuendigt habe, sollte jetzt eigentlich klappen. HY hat mir heute Abend online eine Karte fuer das Exhibition-Game zwischen Sampras und Federer Ende November reserviert. Hoffe, dass mit der Online-Reservierung alles klappt und ich in ein paar Tagen das Ticket in den Haenden halten kann. Kostenpunkt nicht ganz Ohne: 72-000 KRW) Der Grossteil der Sitze war schon weg, aber ich konnte noch einen einigermassen guten Platz abstauben.

War ein guter Motivationsschub fuer das anstehende Midterm morgen und die naechsten paar Wochen.

DIE zwei Tennis Asse auf dem Court in Seoul und ich bin dabei. Will mir irgendjemand noch eine Schweizer Flagge ruebersenden, so dass ich auch standesgemaess ausgeruestet bin fuer den Event?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey viel Glück für dini Prüäfige! und als Tennisfan bin ich natürlich überhaupt nid iversüchtig uf die Tickets vo Sampras-Federer!! "du glückspilz"
aber würsch gschieder sGeld für en laptop bruche...dänn chöntsch echli fliessiger maile!
gruess pattara

Swisskimchi hat gesagt…

Hi man.

Thx fuer dini regelmaessige Kommentaer. Ja, Sampras vs. Federer gonna be amazing.

Laptop wird Ende naechster Woche gekauft.
Haesch diae bahnbrechende News from Lutzi scho vernoh?

dd

Anonym hat gesagt…

Isch au langsam ziit worde dass en neue laptop hesch...ohni e-mails vo dir wirds mer ja langwilig :-)

News vom Lutzi?? nei, dä sack meldet sich eifach nie!! was isch den? Frau? neue Job? hürat? gruess pattara

Jens-Olaf hat gesagt…

Off topic. 4 Tage war Blogspot von einigen Orten in Korea nicht erreichbar. Warum ist neubulös? Jetzt geht es wieder, zumindest von hier aus, Gimhae.

Swisskimchi hat gesagt…

@Jens Olaf

Ja, dieses Problem hatte ich auch.

Wahrscheinlich wollte die koreanische Behoerde einigen schwarzen Schafen das Handwerk legen. Wurde unter anderem hier diskutiert: http://lostnomad.org/2007/11/02/blogspot/

Auch kugomdori hat das Ganze vor ein paar Tagen angesprochen:http://kugomdori.blogspot.com/2007/11/falsch.html

Gruss Gianola

Fabien hat gesagt…

Wow, thanks for writing a comment on my blog ^^. You seem to understand french.. me i don't know anything about german, really nothing (excepted a bad expression that i learnt recently ^^). I had also a sport competition at the stadium close to the kisuksa, but it was last week for me... it seems that koreans all always do the same things ^^.
You know what.. I've jsut finished to 'write' 2 reports of 10 pages... but i mostly copied entire chapters from papers... so is Korea ^^

화이팅! :D

Fabien, from fabienencoree.over-blog.com