Freitag, 26. Oktober 2007

Luxus-Studyzone...


Ich nutze momentan jede Gelegenheit, um mich vom Lernen abzuhalten :)

Darum hier ein ganz spontaner Post aus der Luxus-Studyzone in der SNU. Fast habe ich's schon aufgegeben einen Platz in der Library zu finden (sind ja auch nur 3'000 Plaetze....), da bin ich im Computer-Center auf eine "Studierecke" gestossen, die sich Bankzone nennt (nehme mal an, die wird von irgendeiner Bank gesponsert. Hab aber keine Logos oder aehnliches gesehen). Diese Studiernische ist exterm stylish (Fotos folgen...), mit dutzenden von Flatscreens an den Waenden und Designmoebeln. Es gibt ne Couple-Zone, zwei Gruppenraeume mit Riesen-LCD, Soweit so gut, solche Features gibt es schliesslich an vielen koreanischen Top Unis. Als ich aber gerade meine Uni-Sachen auspacken wollte, da fragt mich die Empfangsdame doch tatsaechlich ob ich einen Kaffee wolle! Nein, das war nicht ein Auslaenderbonus, sondern gehoert anscheinend zum "Service". Es sind diese Kleinigkeiten, die ich an Korea liebe. Voellig unerwartete, kleine Ueberraschungen. "Serviceparadies" Korea...

Okay zurueck an die Arbeit. Mid-terms stehen an und natuerlich Gruppenarbeiten.....

cheers

Update 2: 26 PM
-Die Damen bringen auch Mausmatten, wenn man gerade auch selber keine dabei hat

(mhm ich bin momentan sehr verspannt im Nacken, ob wohl auch eine Nackenmassage inbegriffen ist...:)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel
tönt wieder echli besser für Dich ...Bi Eus isch uh chalt gsi i letzschter Zit (chach überhaupt na Schwizerdütsch?)Eusen Bau macht sich langsam ,das heisst mängmal chunts mer au wie in China vor!!!!
Liebi Grüess und gueti Zit ,viel Erfolg bim lerne und etc...
Gotte Leonie

Swisskimchi hat gesagt…

Hallo Leonie

No, i don't speak Swiss-German anymore:) natuerlich red ich no schwytzerduetsch (bruches das amel no bim selbstgesproech fuehre :)

Nach der Gruppenarbeit, ist vor der Gruppenarbeit..es hoert momentan noed uf...aber anyway.

Bi eus isch es au zimlich chalt worde und ich muen mir mal langsam ae passendi Jacke und Pullover zuelege.

Gruess is Heidiland

dd