Dienstag, 11. September 2007

Kommt Federer "the King" nach Korea?

Wiedermal News von KimchiSports:

Federer hat es wiedermal allen gezeigt und sich den 12. Grandslam Titel geschnappt. Es fehlen ihm noch 2 Titel bis er auch diesen Rekord (wohl einer der Wichtigeren) bricht bzw. mit Pete Sampras gleichzieht.

Auf der Website des Tagesanzeigers und auf der englischsprachigen Korea Herald Homepage habe ich gerade einen Artikel gefunden, der über ein bevorstehendes Aufeinandertreffen zwischen Roger und Sampras im kommenden November berichtet. Am 20. Nov sollen die beiden ein Exhibition in Seoul austragen. Tennis wird momentan in Korea ziemlich gepusht und die Marketing-Guys haben wohl erlickt, dass in Korea noch Einiges an Potential vorhanden ist, denn bereits letztes Jahr traten Nadal und Roger in Seoul gegeneinander im Rahmen eines Showspieles an.

20. Nov. werd ich mal dick in meinem Kalender eintragen und hoffen, dass ich vielleicht durch meine guten Beziehungen zur lokalen Schweizer Botschaft an eines der Tickets rankommen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Daniel
oh oh tönt ja anstrengend ,hoffe Du hast noch Zeit uns Seoul zu zeigen ,wenn wir Dich bald besuchen kommen....
Gotte Leonie