Dienstag, 16. Oktober 2007

Sport ist Mord - Fussball Turnier

In diesen Wochen findet das "Sportsfestival" unserer Uni statt und ich habe mich ueberreden lassen im Fussballteam mit zu spielen. Ich machs kurz: Es hat Spass gemacht, aber wir haben sowas auf den Sac... bekommen, dass man uns schon fast aus dem Turnier ausschliessen muesste. Wir haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen und 13 Tore (!!) reinbekommen. Einfach nur beschaemend...Na ja! Dazu habe ich mir auf dem Kuntrasen noch das Knie aufgerissen, so dass ich momentan ziemlich bescheuert durch die Gegend humple. Wie war das nochmal: Sport ist Mord?

Bezueglich Laptop habe ich noch keine Neuigkeiten, nur dass ich momentan jeden Abend im Computer Centre verbringe und nun auch weiss auf welchem Floor 24 Stundenbetrieb ist. Das sagt wohl alles...Ansonsten stehen naechste Woche 2 Praesentation an und ne Woche drauf die Midterms. Der Workload momentan killt mich, und ich trinke soviel Kaffee wie noch nie. Alles wird gut...

Update 19.10.07

Hab mir jetzt nen Laptop bei der Uni ausgeliehen. Der Rental Service kostet mich 4`000 KRW fuer einen Tag. Ich spare mir aber immerhin den Weg zur Uni und vor allem viele Nerven beim Kampf um einen guten Platz mit Drucker. Es ist verrueckt, aber die gefuehlte Lebensqualitaet steigt bei mir um ein Vielfaches, wenn ich Internetzugang zu Hause habe. Anyway, werde das Notebook nun erstmal fuer eine Woche ausleihen und mir dann nen eigenen Ersatz kaufen

Sport ist Mord

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey durchhalten! Master im Ausland ist hart, aber Gold wert...!!
und übrigens, 10,5stunde pro tag schaffe macht au nid viel spass...

13:0...dä Miniskus-Dünki demfall nid in Form? :-)

kopf hoch und: you should rather enjoy the girls instead of complaining about everything!

gruess Mr P