Samstag, 8. Dezember 2007

Oelkatastrophe in Korea

Wenn ein Artikel mit Korea Bezug in der Schweizer Presse Platz findet, dann handelt es sich oft um Negatives...(Nordkorea etc.) Der Tagi vermeldet heute leider auch nichts Erfreuchliches aus dem Land: Kampf gegen Ölpest vor Südkorea.

Den Berichten zu Folge duerfte es um die Kueste nicht wirklich gut stehen. Hoffe mal, dass man das Schlimmste noch abwenden kann. Die koreanische Presse kann ich momentan leider nicht verfolgen, da ich mich hier um meine eigene kleine Katastrophe kuemmern muss: die "Finals" die am Montag - Donnerstag Abend anstehen.

Freitag geht es aber aller Vorrausicht nach ab in die Ferien. Destination werde ich hier noch bekannt geben, es wird allerdings nicht die Schweiz werden, sondern irgendwo wo es schoen warm ist :)

stay tuned


Keine Kommentare: