Sonntag, 30. Dezember 2007

Eisig, bissige Kaelte - Skifahrn'?

Vor Wochen schon haben andere Blogger und Kollegen gejammert, wie kalt es denn auch sei und sind mit Muetzen und Handschuhen rumgelaufen. Dem hatte ich lange getrotzt, denn als Schweizer ist ja man wetterfest...heute musste ich dann aber auch klein beigeben und hab mir eine super stylishe Muetze schenken lassen. Koreanische Kollegen witzeln zwar schon, dass ich nun endgueltig wie ein English-teacher aussehe, und das ist in Korea meistens nicht wirklich ein Kompliment..., aber was solls, denn momentan herrschen wirklich ziemlich tiefe Temperaturen und dazu blaest in Seoul auch noch ein forscher Wind, eine Muetze ist also unabdingbar um meine zarte Babyhaut vor Erfrierungen zu schuetzen :)






A propos Erfrierungen...Ich hab mir gestern in Shinseagae Incheon (eine der beiden grossen Kaufhausketten in Korea nebst LOTTE) noch ein paar billige Skihosen geleistet und informiere mich in den naechsten Tagen mal wo es sich am Besten Skifahren/boarden laesst. Leider sind meine Leute hier in Korea nicht gerade Wintersportfanatiker, aber evtl. find ich ja noch ein Opfer, das sich mit mir ins Wintersport Abenteuer wagt.






(Es war der 5. Versuch des Photographen, weshalb ich ein ziemlich verzogenes Gesicht mache...)

Keine Kommentare: