Samstag, 5. April 2008

Prost

Gerade bekam ich ein Mail von meinem Professor aus der Schweiz, der die Ehemaligen zu einer oeffentlichen Lehrveranstaltung mit anschliessendem Apero einlaedt. Beim letzten Satz kam ich aber dann ziemlich ins Stocken:

"Für den ersten Teil des Abends kann ich Ihnen den Fachvortrag "Due Diligence" empfehlen, den wir zusammen mit der **** Association organisieren (siehe beigefügtes Programm). Der anschliessende Apero, zu dem ich Sie ebenfalls herzlich einladen möchte, bietet Gelegenheit, sich wieder zu treffen und den Austausch zu pflegen. Im zweiten Teil des Abends besteht dann beispielsweise die Möglichkeit, noch im Studenten-Pub " abzustürzen...
Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!"


Ja...haben wir denn in akademischen Kreisen in der Heimat schon koreanische Verhaeltnisse? :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er formuliert vilicht eifach ehrlich de Grund vode meiste a die Verastaltig z'ga? ;)
Und a wievil 'Apéros' bisch dänn du scho gsi? :))

Anonym hat gesagt…

ich weiss nid öb sich das bis korea duregsproche het: soffizielle ZHAW-StudentePub isch ja so zimlich pleite,tot,kaputt,mittellos...(offizieller grund: mismanagement!!)
Durch solchi aläss wends wohl dä umsatz künstlich aheize...damit dä Name vom Pub ("breakeven) au realität wird :-)
Gruss us dä sehr produktive und gwünnerwirtschaftende Bank! Mr. P