Dienstag, 1. Dezember 2009

Snowboard World Cup Big Air Competition, Seoul December 11-13th

Die Big Air Weltelite gastiert in Seoul. Am Wochenende vom 11-13. Dezember finden die FIS Big Air Wettbewerbe auf dem Areal des Gwanghwamun Platzes statt. Ich war gerade gestern auf dem Platz. Bin mal gespannt wie man auf der kleinen Flaeche einen Big Air veranstalten kann.

Vielleicht krieg ich ja noch einen Startplatz...ha ha

Update: Hier das Programm gemaess offizieller FIS Website. Werde mich mal auf koreanischen Websites zwecks Infos btrf. Ticketing und Rahmenveranstaltungen schlau machen.

UPDATE II:

Da ich per Kommentar eine Frage erhalten habe, noch ein kurzes Update. Den Line-Up findet man hier. Leider keine Schweizer dabei, dafuer 3 Oesterreicher und 2 Deutsche, sowie Top Shots aus Skandinavien. Unterdessen wurde auch die offizielle Homepage aufgeschaltet (ENG/KOR), das auch naehere Infos zum Rahmenprogramm bietet. Die englischen Zeitungen werden wohl diese Tage auch noch einige naehere Infos bieten.

Betreffend Ticketing habe ich vernommen, dass es ein freier Event sein soll (ohne Gewaehr...). Die Veranstaltung ist Teil der Hyundai Card Veranstaltungsreihe, die unter anderem schon Roger Federer nach Seoul gebracht hatte.

Let's Rock!

4 Kommentare:

TiniThomas hat gesagt…

hallo, servus
ich studier an der inha, bin aus österreich...
wir wollten am sonntag auch zum big air schaun! wenn du was wegen ticketing in erfahrung bringst, koenntests bitte posten? hab auch noch nix gefunden!!!
schönen tag wünsch ich noch aus sindorim...
lg thomas

TiniThomas hat gesagt…

hat funktioniert?? ;)

Reto Zimmermann hat gesagt…

Kein Schweizer dabei? Habe ich da was nicht verstanden? http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/gian-luca_cavigelli_sieger_des_big_airs_in_seoul_snowboard_1.4173829.html

Nach freestyle.ch in Zürich hätte ich die Seoul-Version auch gerne gesehen.

Swisskimchi hat gesagt…

@reto

ja, das offizielle Line up auf der Homepage hat keine Schweizer gemeldet, aber es nahmen effektiv 3am Event teil. Und schliesslich gewann ja auch ein Schweizer ha ha (siehe letzter Post)

Ab wann bist du Hanguk und welche Sprachschule hast du gewaehlt (Sogang?)