Sonntag, 13. Dezember 2009

Gian-Luca Cavigelli gewinnt Big Air Weltcup in Seoul - LG 스노보드 Big Air FIS 월드컵 서울

Die letzten 3 Abende habe ich auf dem Gwanghwamun Platz anlaesslich des Big Air Events verbracht. Chapeau an die Veranstalter! Der Blick ueber die Sejong-Statue zur Rampe war echt eindruecklich. Den Hoehepunkt des dreitaegigen Events hat der Schweizer Gian-Luca Cavigelli heute gewonnen und konnte damit seinen ersten Weltcuperfolg feiern. Waehrend er am Tag vorher beim Hyundai Super Match keinen seiner Tricks stehen konnte, zeigte er am heutigen Sonntag 3 nahezu perfekte Spruenge.





Mehr Bilder gibts bei mir auf Facebook. Die maximale Uploadgroesse meines Blogs scheint ueberschritten zu sein... und meine Schreibblockade ist immer noch da..in diesem Sinne...auf eine anderes Mal

2 Kommentare:

Jue-eun hat gesagt…

Hallo, Sport-liebling(?) Lehrer !
Vielleicht war ich nicht gut in die Pruefungen. Ich habe nicht facebook, aber deine blog ist interessant fuer mich. Ich liebe andere Kultur zu lernen gerne.

You look busy !
Danke fuer deine Information. Ich will in meet-korea.de oder snulife.com jemanden finden.

Have a nice day !

Jue-eun hat gesagt…

Hallo, Lehrer!
Is there no more post? :)
How have you been?
Are you in Switzerland?
It is freezing cold here.........

I had applied a program in 언어교육원 and I met a China women.(She can speak English fluently) My duty is to help her learning Korean. She is very fun and outgoing so I could met Japan girl and boy, Russians through her. I have never met any German or Swiss but it is fun to meet other people !
I meet her almost everyday.

Take care and always be happy !