Mittwoch, 14. Januar 2009

FIS Snowboard World Championships - Gangwon, Korea

moin, moin,

Fuer alle Wintersportbegeisterte steht ein grosser Leckerbissen an. Ab heute finden die offiziellen Snowboard Weltmeisterschaften in Gangwon statt. Das Programm ist hier zu finden.

Gemaess der Homepage reist man am besten per Bus ueber Wonju-City an, was in ca. 2,5 Stunden von Seoul aus machbar ist.

Ich hoffe, dass ich Sonntag zum ersten Highlight (Boardercross M und F) anreisen kann. Auch wenn die Schweizer dieses Jahr in den meisten Disziplinen nur zu den Aussenseitern zaehlen, will ich mir diesen Event nicht entgehen lassen. Wenn ich den Jetlag bis dann ueberwunden habe, bin ich auf jedenfall dabei.

Meine Ferienplaene sind erstmal gestrichen...aus erfreulichen Gruenden: Praktikum von naechster Woche an bei einer koreanischen Unternehmung, die international taetig ist. Mehr dazu spaeter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat ja bereits zwei Medialline für die Schweiz gegeben. :-)
Bist du in Gangwon gewesen? Wie war die Stimmung?
Gruss
Nicolas