Montag, 2. Juni 2008

On y va...la Suisse et rouge et blanche...

okay...EURO Stimmung will in Korea nicht wirklich aufkommen und bei mir haelt es sich auch noch in Grenzen. PPP, FDI, AA-DD und solche Spaesse halten mich momentan davon ab. Ich will nicht gross jammern, es ist wiedermal Pruefungszeit und die naechsten 3 Wochen werde nicht wirklich spassig werden. Ich wuehle mich durch 400 Seiten Wechselkurstheorie und lauter Laenderanalysen..aber in 3,5 Wochen ist das alles Geschichte..thank god.

Ein paar spannende Berichte und dann wieder haufenweise Fotos gibts wohl erst Anfangs Juli. Bis dann und Hopp schwiiz :)


3 Kommentare:

Jens-Olaf hat gesagt…

Damit habe ich nun nicht gerade gerechnet. 1:0 für Tschechien. Aber was soll man sagen, die Tschechen haben die Deutschen vor nicht allzu langer Zeit aus dem Turnier geworfen, sogar durch ihr B-Team in der Vorrunde. Deutschland hatte vorher nur ein Unentschieden gegen Lettland erreicht.
Abwarten, jetzt wird es richtig spannend.

Swisskimchi hat gesagt…

nun ja..Die Tschechen war schon als staerker einzuschaetzen. Die Leistung der Schweizer war aber gut bis sehr gut, leider hatten wir doppeltes Pech. Mit der Verletzung unseres Captain Alexander Frei ist der EM Traum wohl ausgetraeumtm, bevor er erst richtig angefangen hat.

Mal schauen, was die Deutschen heute gegen die Polen so reissen.

Gruss

Jens-Olaf hat gesagt…

Ich hoffe die Schweizer können doch noch mitfeiern, auch wenn sie ausgeschieden sind. So oft bekommt man ja nicht eine große Meisterschaft ins Land. Und die WM Quali geht ja auch bald los, ganz zu schweigen von der Olympiade.