Sonntag, 2. August 2009

Swissness sells....

oder so...



ein Internet/PC Cafe keine 5 Minuten von mir an der Station Shinlim Station. Muss ich mir spaeter mal noch genauer anschauen, ob man auch die Inneneinrichtung im angepriesenen "swiss style" durchgezogen hat. :)
Interlaken, dass ist in Korea der Inbegriff fuer die Schweiz. Wird man auf die Schweiz angesprochen, kommt man in 90% aller Faelle auf das Jungfrau und Interlaken zu sprechen. Das Branding der Stadt in Asien ist phaenomenal. Das duerfte sich auch dieser Betreiber des PC Bangs gedacht haben...swissness sells...

2 Kommentare:

Anwalt hat gesagt…

Ich kam vor kurzem in Ihrem Blog und wurden Lesung an. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar. Ich weiß nicht, was zu sagen, außer, dass ich viel Freude beim Lesen. Nice Blog. Ich werde den Besuch dieser Blog sehr oft.

Michael hat gesagt…

Interessant! Isch lustig wie bestimmti Sache ide Schwiz eifach Touriste aneziend... mir sind letschte Fritig in Zermatt gsi, au soen Ort wud inen Zug ineluegsch (Glacier Express) und nur Asiate gsesch :) Aber zuegäh... Zermatt hät scho sin reiz, isch würkli schön det.